Mein Model!!

 Mit so einem Model geht das Ablichten diverser gefilzter Accessoires doch wesentlich leichter!




Diese Fotos sind Mitte August, am heißesten Tag des Jahres, bei fast 40° entstanden.
Beim nächsten Besuch sind dann aber auch  Hüte und Schals fällig!
Danke, Susanne, daß Du trotz der Hitze mitgespielt hast!

Kommentare

  1. Ha ! Da hast du recht ohnehin ein tolles Model !!!
    Natürlich ist die "Fingerhutkette"
    auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fantastisch aus, toller Schmuck und ein wunderschönes Model, Neidfaktor ☺☺☺.

    Drück dich ganz fest und lieb,

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Filzkette habe ich noch nie gesehen. Farben Formen und Model alles wunderschön. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, also auf diesen Filzketten, da sitze ich drauf.. ich mag sie überhaupt nicht hergeben, nur zeigen.. es war entsetzlich viel Arbeit, und am liebsten würde ich sie selber tragen.. tue ich vielleicht auch!!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich nehm das Model und dann gerne auch die Kette - wenn du dann mal bitte aufstehen würdest ... ;).

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschön, diese Fingerhutkette! Kann ich mir vorstellen, dass da viel Arbeit drinsteckt.

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Nee,nee, Doris, die Susanne, die gehört mir alleine!!! Und aufstehen tue ich auch nicht, äh.. NOCH nicht!
    @ Beate: ja, es sind ziemlich viele
    Kleinstteilchen aneinandergereiht, das ist eine Arbeit, die sich über Wochen hingezogen hat!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz außergewöhnlich dieses Filzcollier. Kompliment! Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe