Meine Lieblingsfarbkombinationen



 kann ich zur Zeit in meinem Garten ausgiebig betrachten und schon einmal vormerken für die
nächste Färbeaktion.














Kommentare

  1. Da liegen wir ja so richtig auf einer Welle, liebe Gabi!
    Die Zierkirsche vor unserem Haus gibt auch gerade ihr Bestes in der Farbgestaltung. Der Herbst ist wirklich zauberhaft.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Die Farben draußen sind wirklich momentan sehr anregend. Ich liebe es auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen Oktobergarten auch so sehr und deine Farben sind auch meine Farben, einfach himmlisch schön.

    Gibt es einen treffsichereren Künstler als die Natur ☺?
    Eine unerschöpfliche Inspirationsquelle, wunderschön ist es zurzeit und die Sonne gibt ihr Bestes und färbt alles noch intensiver.

    Einen Tag voller Herbstfarben wünscht dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos, welche den Herbst von seiner schönsten Seite zeigen :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe