Mittwoch, 21. November 2012

Auf Tauchstation

will dieser hübsche Prinzenfrosch anscheinend gehen.  Oder ist es umgekehrt und er taucht gerade auf??

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Tiere soooo gerne..immer zaubern sie ein Schmunzeln ins Gesicht...!
    Einfach niedlich :o))

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein neuer Header!
    Du experimentierst gerade viel mit Fotos, gell?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben- und ja, das mache ich total gerne, (wenn ich gerade mal nichts anderes zu tun habe, hüstel)!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto der Frosch narürlich niedlich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch "gerade nichts zu tun" haben ;), nichts zutun haben kann ungemein produktiv sein.

    Der Frosch taucht natürlich auf! Sucht er doch seine Prinzessin, die ihn freiküßt und wenn er eine findet, die das macht, dann machts kein *Plopp* und ein schöner Prinz steht da, sondern der Frosch bleibt wie er ist, weil er schon schön ist ;).

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Die Farben sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. @Doris: Jahaaaa..nix (zu) tun (haben) ist supi!!!
    Was die Froschküsserei anbelangt: Hm, man weiß ja nicht..ich wäre da immer sehr vorsichtig!

    AntwortenLöschen
  8. Er ist wieder ins Wasser ????
    Nö .... glaub ich nicht ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin