Mittwoch, 14. November 2012

Einsatzbereit

sind diese rotbemützten Nasenmännchen (Nikolausis) , und das ist auch gut so, denn am
Sonntag, dem 25.November sollen sie mit auf den Markt in Syke bei Bremen- ich glaube, es sollten besser noch ein paar mehr werden!?

Nachtrag: Ich habe Sonderschichten eingelegt und die kleinen Männchen sind nun auch über meine Homepage bestellbar!

Kommentare:

  1. Das sind ja zauberhafte kleine Kerlchen! Vermutlich brauchst Du da noch mehr ;) Ich wünsche Dir viel Erfolg, interessierte und kauffreudige Kunden, die den Wert Deiner Arbeit schätzen können und sich gleich in Deine Geschöpfe verlieben. Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind wirklich allerliebst, werden sicher der Renner

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst garantiert mehr. Die werden weg gehen wie warme Semmeln, da bin ich mir sicher :-)
    Wenn ich es schaffe zu kommen dann nehme ich auf alle Fälle einen mit.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Leg schon mal eine Nachtschicht ein ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, dann mache ich mich mal an die Arbeit!
    @Jessi: ich würde mich freuen, Dich in Syke kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  6. .........diese Kerlchen sind ja zauberhaft niedlich. Habe mich schon wieder bei dir verliebt und hätte mal wieder gerne welche für meine kleinen Mädels.
    Gibst du mir welche ab????????

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja echt klasse! also fleissig weiterfilzen!

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sind die niedlich und die werden gewiss nicht reichen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die schön :)

    Ich gehe davon aus, dass du gaaaanz viele von denen für deinen Markt brauchst!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du liebe Liebe,

    ich hätte gerne auch so einen oder zwei? Wie groß sind sie? Magst du mir eine Email schicken ☺☺☺ ganz lieb guck ☺☺☺,

    deine
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh .... die sind niedlich und lustig, da brauchst Du auf den Markt bestimmt ganz viele !!!
    Also: an die Arbeit und dann viel Erfolg am 25. Gabi !

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja sowas von süß und ich finde es total schade, dass dieser Markt für mich am anderen Ende von Deutschland ist.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg auf deinem Markt.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg .... danke, danke, danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen.Sehr schön sind alle deine Filzarbeiten.Die Wichte sind sehr niedlcih.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh sind die schön!!!

    Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebst!!!! ♥♥♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. HA ! Schönes neues Bild da oben !!!
    Der Känguruh ist ein bisschen besser zu sehen ..... ;-)
    (mmmmm .... ich weiss wo sie alle stehen, sie haben eine schöne Aussicht !)

    AntwortenLöschen
  18. Danke Els!Die Aussicht hatten die aber nur für das Foto!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin