Filzschal-Kurse



In den letzten Wochen habe ich einige Filzkurse gegeben, unter anderem 3 Filzschal-Kurse.
Um die Ergebnisse fein abzulichten, nehme ich natürlich immer schön meinen Fotoapparat mit.

Meistens aber vergesse ich komplett, Fotos anzufertigen, oder sie werden unscharf, wie das Bild unten, auf dem sich die Damen gerade "in Schale" werfen.


Die Schals waren natürlich noch ziemlich feucht, das hinderte aber keine der Teilnehmerinnen, ihn schon mal ausführlich anzuprobieren!

Kommentare

  1. Das untere Bild mag unscharf sein, aber das andere zeigt seeeeehr zufrieden Gesichter !

    AntwortenLöschen
  2. Die Damen sehen etwas erschöpft aus ... ;).

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Naja, nach 6 Stunden Arbeit...!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe