Alles erledigt!

Der letzte Auftrag, die letzte Bestellung- alles in den Händen der fleissigen Paketwohinbringer..

Jetzt sind Filzferien angesagt bis zum neuen Jahr!!

Ich verabschiede mich und wünsche allen meinen Leser/innen wundervolle Feiertage !

Kommentare

  1. Dein letzter Nasenmann hat sich auch auf Mission begeben, nun kann ich entspannt zurücklehnen und Weihnachtsfeiertage genießen.

    Dir wünsche ich alles Gute und Liebe und eine herzige schöne Zeit,

    deine
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Und erholsame Filzferien. (Das Wort ist klasse!)
    ciao

    AntwortenLöschen
  3. Dann lehn dich schön zurück und genieße deine Filzferien. Bei mir ist Endspurt, aber auch schon relaxter.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ach, diesen süßen kleinen Kerl kenne ich doch - er sitzt bei mir auf einem hand geflochtenen Adventskranz aus Rebenholz :)

    Dir schöne Filzferien und schöne Feiertage.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir eine schöne Zeit!

    Dein Wichtel ist ja allerliebst. Dieser Blick!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe