Donnerstag, 6. Dezember 2012

Letzter Markttermin

am Samstag und Sonntag gehts zu meinem letzten Markt in diesem Jahr.

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Er findet statt in Sögel, auf Schloss Clemenswerth, und ist auf jeden Fall einen Besuch wert-

besonders in den Abendstunden , wenn die gesamte, außergewöhnliche Anlage schön beleuchtet ist.

Ich habe mich komfortabel in einer der netten Holzhütten eingemietet, falls mich jemand sucht!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir warme Unterwäsche, dicke Socken und Stiefel, Pullover, und vieleicht noch ne Fleece-Jacke, Mantel, und .... viiiiiiiel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Els, ich danke Dir!
    Ich habe eine prima Heizung dabei!☺☺☺

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche die allerbeste Kundschaft, die wärmt von innen heraus.
    (habe gerade festgestellt, dass ich es nicht weit hätte...,allerdings habe ich es auch gern warm)
    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. @allesgewollt: ich würde mich freuen!
    Eventuell kalt gewordene Füße kannst du dann an meiner Heizung erwärmen!

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das kein interessanter Blog ist , weiss ich echt nicht mehr...
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert...
    ok ich hab noch nie, echt nie gefilzt, aber ich will es schon lange machen... ich glaub ich hab 1000 ideen im Kopf, was ich herstellen will...
    so und nun stöbere ich weiter ...
    bis bald Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin