Mittwoch, 21. November 2012

Auf Tauchstation

will dieser hübsche Prinzenfrosch anscheinend gehen.  Oder ist es umgekehrt und er taucht gerade auf??

Mittwoch, 14. November 2012

Einsatzbereit

sind diese rotbemützten Nasenmännchen (Nikolausis) , und das ist auch gut so, denn am
Sonntag, dem 25.November sollen sie mit auf den Markt in Syke bei Bremen- ich glaube, es sollten besser noch ein paar mehr werden!?

Nachtrag: Ich habe Sonderschichten eingelegt und die kleinen Männchen sind nun auch über meine Homepage bestellbar!

Samstag, 10. November 2012

Mähnenkänguruh..

nein, gleich zwei davon, und da das Foto miserabel war (schon zu dunkel in der Botanik)
sind die beiden Hübschen durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen.

Mittwoch, 7. November 2012

Filzschal-Kurse



In den letzten Wochen habe ich einige Filzkurse gegeben, unter anderem 3 Filzschal-Kurse.
Um die Ergebnisse fein abzulichten, nehme ich natürlich immer schön meinen Fotoapparat mit.

Meistens aber vergesse ich komplett, Fotos anzufertigen, oder sie werden unscharf, wie das Bild unten, auf dem sich die Damen gerade "in Schale" werfen.


Die Schals waren natürlich noch ziemlich feucht, das hinderte aber keine der Teilnehmerinnen, ihn schon mal ausführlich anzuprobieren!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin