Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresabschluss

In den letzten Tagen des "alten" Jahres ist bei mir immer aufräumen angesagt, und zwar auf allen
Ebenen- im Haus sowohl als auch in der Werkstatt, Wolle wird neu sortiert und gestapelt, eine
Bestandsaufnahme gemacht, Papiere sortiert, abgerechnet, Termine auf blütenfrischen Kalender-
blättern notiert, und vieles überlegt und geplant:
An welchen Märkten nehme ich teil im nächsten Jahr,
welche Kurse biete ich an,
welche Filzfiguren möchte ich anfertigen- (da wird gekritzelt und gezeichnet und probiert),
schaffe ich endlich die schon lange geplante neue Filzanleitung für eine Katze?
Welche der Ideen, die im Kopf herumschwirren, will ich vorrangig angehen?
Die Homepage will erweitert und überarbeitet werden,
das Blog braucht ein neues Design (ha! schon geschafft!),
Die noch vorhandenen Filztiere müssen fotografiert werden (auch schon erledigt, s. o.) und im
Kaufladen feilgeboten werden (erledigt),
Das Gefühl, alles abgeschlossen zu haben, und im neuen Jahr mit frischem Schwung und
neuen Ideen zu beginnen, finde ich sehr reizvoll!

Und mit diesem letzten Post (in diesem Jahr) wünsche ich allen meinen Leser/innen einen guten Rutsch in ein verheißungsvolles Jahr 2013!

 Wie geht es euch zwischen den Feiertagen?



Dienstag, 18. Dezember 2012

Alles erledigt!

Der letzte Auftrag, die letzte Bestellung- alles in den Händen der fleissigen Paketwohinbringer..

Jetzt sind Filzferien angesagt bis zum neuen Jahr!!

Ich verabschiede mich und wünsche allen meinen Leser/innen wundervolle Feiertage !

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Letzter Markttermin

am Samstag und Sonntag gehts zu meinem letzten Markt in diesem Jahr.

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Er findet statt in Sögel, auf Schloss Clemenswerth, und ist auf jeden Fall einen Besuch wert-

besonders in den Abendstunden , wenn die gesamte, außergewöhnliche Anlage schön beleuchtet ist.

Ich habe mich komfortabel in einer der netten Holzhütten eingemietet, falls mich jemand sucht!


LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin