Im Bade

liegen hier drei der allerneuesten Tierchen, und es stellt sich die Frage: wer bin ich, bzw.
was soll ich werden?
Es darf gerne geraten werden!

Kleiner Tipp: den Viecherchen fehlt noch ein ganz spezielles Kleid!

Auflösung des Rätsels folgt die nächsten Tage.

Kommentare

  1. Sind das vielleicht besondere Schweinchen?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch...sieht *schweinig* aus...ähm :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch da sind die Wollscheine ein Sonntagsbad am nehmen damit sie die neuen rosa Kleider nicht schmutzig machen.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm .... zuerst dachte ich auch Wildschweine ... aber ... mit ein Stachelkleid können es auch noch Igel werden .... ?!

    AntwortenLöschen
  5. .... oder auch nicht .... da sind die Beine ein bisschen zu lang wahrscheinlich ...
    (ha : vielleicht Wasserschweine, weil sie so ruhig im bad sind ;-) !)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub das ist ne neue Rasse 'Flügel-Wildschweine' ! Sehen aber schon sehr hübsch aus, bin schon gespannt was sie noch zum anziehen bekommen :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Wildschweine sind es wohl, und es fehlen noch die hellen Flecken.
    Sehr süß!
    Nun hol sie mal raus aus dem Wasser!
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  8. Also Schweine werden es definitiv nicht,auch keine wilden, da muß ich euch enttäuschen!
    Mittlerweile haben sie ihr Kleidchen,
    trocknen schön auf dem warmen Ofen
    und warten auf ihren Fototermin.

    AntwortenLöschen
  9. Wölfe (später dann im Schafspelz) ?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anu, das überleg ich mir mal: so einen möppeligen Wolf im Schafpelz...das wäre noch was!
    Noch haben die kleinen Viecherchen
    ja alle Möglichkeiten..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe