Freitag, 4. Januar 2013

Theaterlöwe

 Das erste Filztier in diesem Jahr ist ein stattlicher Löwe mit wuscheliger Mähne .

Er sitzt schon im Reisekarton und ist unterwegs zu seinem ersten Einsatz.

Ein Theaterlöwe soll er werden. Ich hoffe, er macht seine Sache gut!


Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    der Löwe sieht wirklich bezaubernd aus.
    Nun habe ich mal noch zwei fragen an dich:
    Wie lange benötigst du um so ein Kunstwerk herzustellen?
    Kannst bzw. hast du Erfahrungen einen Schäfer,Hütehund, Schafe, zu Filzen?
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. ....der ist WUNDERSCHÖN !!! LG *nane

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Löwe mit einem wirklich hübschen Gesicht! Von dem Burschen werden wir bestimmt noch viel hören. :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    Deine Tiere sehen ja immer klasse aus. Aber dieser Löwe ist ja auch wieder sehr, sehr besonders.
    Der macht seine Sache bestimmt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben, ich habe auch echte Schwierigkeiten gehabt, mich so schnell von Ihm zu trennen, da muß ich wohl ganz schnell einen neuen Löwen filzen...
    @huetebanditen: liebe Anne, ich finde in Deinem Blog keine Mailadresse von Dir..kannst Du mir die bitte zukommen lassen, dann kann ich Deine Fragen ausführlich beantworten!

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht blendend aus, guckt talentiert- er wird sicher ein Star in der Theaterwelt! :-)
    Wunderschön...

    Herzensgrüße
    Eusebia Blumenstengel

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes und tolles neues Jahr wünsche ich dir, dem Löwen und all deinen filzigen Gefährten. Möge es ein kreatives und gesundes sein.

    Der Löwe wird seine Sache gut machen, da bin ich mir ganzsicher und nun bin ich auf weitere Tierchen gespannt.

    P. S. vielleicht ein Tiger? Gestern waren wir im Life of Pi und Mr. Parker, der Tiger, hat mich die ganze Nacht im Traum begleitet ... WahnsinnsFilm mit tollen 3DAufnahmen.

    ♥ deine Manu

    AntwortenLöschen
  9. Der Löwe sieht wirklich toll aus Gabi !
    Ich bin sehr gespannt wie es mit ihm in seinen Auftritt geht ... sieht er nicht ein kleines bisschen bedrückt aus ? Aber vielleicht kann er doch ziemlich laut brüllen, obwohl er mir zahm scheint ... ;-)
    Auf zum nächten Lion King !

    AntwortenLöschen
  10. Ui ich glaub ich hätt ihn nicht abgeben können !
    Du machst immer sooo tolle Filzkinder :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist einfach wunderbar ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. könnte ich doch nur ansatzweise so tolle Tierfiguren filzen!!!! Der Löwe ist echt klasse und dein Katzenbanner sowieso!

    Liebe Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin