Freitag, 15. Februar 2013

Tolle Strukturen


sind mir heute im Wald vor die Handy-Kamera gekommen- oben Rinde von Tannen oder Fichten- keine Ahnung, die Bäume sind jedenfalls anscheinend ziemlich alt, die Rinde türmt sich in vielen 
Schichten um den Stamm- die Farben sind tatsächlich so, ich habe da nichts dran "gefummelt"!

Auch dieses Foto wirkt irgendwie unwirklich... vielleicht lag`s am Nebel!




Und das ist vermutlich ein echter Wintergeist auf dem Rückzug!

5 Kommentare:

  1. Wunderschön, ich glaube, ich muss mir ein paar "ausleihen" ... für meine "Inspirationsbibliothek ☺",

    Danke für die schönen Fotos,
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke,danke, Ihr Lieben,und nimm sie ruhig mit, Manu!☺

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja tolle Farben !
    (hast Du die in Photoshop geändert ???)

    AntwortenLöschen
  4. Nein Els, da habe ich nichts mit angestellt- die Farben sind tatsachlich so!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...