Montag, 6. Mai 2013

"Hallo Herr Fuchs", sagte die kleine Gans



"hast du Lust, mit mir ein wenig spazieren zu gehen?"

  "Klar," antwortete der Fuchs, "gerne gehe ich  mit dir durch den Garten,

  ich hatte gerade sowieso nix zu tun..

Und falls du mal müde wirst auf deinen kurzen Beinchen, nehme ich dich auch gerne auf den Arm!"




...................!

Fuchs und Gans sind auch anzutreffen im Laden auf meiner Homepage!

Kommentare:

  1. ..... ja, ja ...... !

    (sie sehen wunderschön aus Gabi !!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Kunstwerke du da wieder gezaubert hast,
    ein Traum !!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die aber toll! und ich finde, mit fotos deiner figuren, könnte man wirklich toll geschichten illustrieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz reizend. Ich will auch mitspazieren!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Figuren und was für eine tolle Geschichte :)

    Ich bin hin und weg...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir spontan das Kinderlied:"Fuchs du hast die Gans gestohlen..."zu deinen Bildern ein.
    Ich bin jedesmal hingerissen von deinen Filzfiguren :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Karotten frisst Dein Fuchs wohl nicht so oft – oder im Möhren-Brownie… herzlichst!

    AntwortenLöschen
  8. @swig: Nee, mit Möhren haben es die Füchse hier nicht so, das scheint doch eher so eine Vorliebe der französischen Großstadtfüchse zu sein!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin