Montag, 3. Juni 2013

Flügge


 sind momentan viele junge Vögel- auch diesen vier jungen Raben steht der erste Flugversuch
bevor, und damit ihnen nichts passieren kann, sind sie bestens ausgerüstet mit einem gut
gepolsterten Sturzhelm.

Na? Wer traut sich zuerst?

Kommentare:

  1. Und wenn sie mal eine Flugpause brauchen, dürfen sie gerne bei mir landen.... ich geb den knuddeligen Kerlchen auch was zum fressen. Wunderschön sind sie geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Raben mit Sturzhelm, ja? Schmunzel!
    Total drollig.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert... wie immer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sturzhelm? Ich dachte zuerst Bademütze...
    Egal, die sind extrem süß!

    AntwortenLöschen
  5. @Seifenfrau: na, beim Baden können die den ja auch gebrauchen..

    AntwortenLöschen
  6. :D

    Gestern haben wir noch ein Schafstelzenjungens gerettet, vor den Hufen der Pferde. Der kleine Kerl hätte da auch gut so einen hübschen Sturzhelm gebrauchen können. Als wir ihn sicher wieder abgesetzt hatten, marschierte er wie ein Großer durch die Wiese in sichere Deckung.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. absolut klasse!!! Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich glatt schwach werden..Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. für mich bist du die Meisterin im Tierfiguren flzen!!!!! echt wahr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank euch Allen für die netten
    Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm .... Stürzhelme ? .... es könnten natürlich auch Badekappen sein ...!
    Warum nicht ? Warum sollten die Rabenkinder nicht mal ausprobieren was für Pinguinen so normal ist : fliegen durch dem Wasser ....

    Sie sehen so oder so toll aus Gabi !!!

    AntwortenLöschen
  11. Richtige "Charakterköpfe" Typen, eben.
    Und, - dem Fuchs kann ich einfach nicht trauen... Was hat er mit dem Gänslein vor ?

    AntwortenLöschen
  12. Oooch, der Fuchs ist nett, er trägt das Gänslein nur ein wenig spazieren!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe auf den ersten Blick...! Leider kann ich diese netten Kerlchen nicht im Shop finden. :o(

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, es hat seinen Grund, daß die jungen Raben noch nicht im Shop sind: ich kann mich einfach noch nicht trennen!
    Sie müssen erst noch ein kleines Weilchen bei mir bleiben!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin