Nicht nur Nordseetiere

können bei meinem nächsten Filzkurs in der Werkstatt von Christel Weingart in Norden
gefilzt werden.
Ich freue mich sehr über die Einladung von Christel und versichere hiermit: Auch Katzen,
Hunde oder Elefanten dürfen angefertigt werden!
Der Kurs findet statt am 3. August von 11°°-17°° Uhr.
Anmeldungen bitte per Mail an Christel

Kommentare

  1. Natürlich doof, im Nachhinein von Syke zu sprechen, wo ich gern hin wollte am Sonntag aber eben nicht konnte, aber ständig daran gedacht habe...
    ( Wohne ca.15 km weit weg von Syke)
    Wie war es ?
    Bestimmt werde ich Gelegenheit haben dich persönlich kennenzulernen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, Angela, aber manchmal passt es halt nicht..Der Markt war nicht so gut besucht und auch sonst nicht so gut wie sonst- und das Wetter war auch gemein, zwischendurch immer wieder Kälte und Regen, und zum Abschluss ein richtig fetter Schauer-alles ist nass geworden, und ich war heute den ganzen Tag mit Planentrocknen beschäftigt..
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genau das hätte zwar mir, aber nicht dir gefallen, wenige Besucher...
    So Massenansammlungen erlebe ich am liebsten auch hinter der " Ladentheke".
    Ich wünsche dir, dass alles unbeschadet und in ganzer Schönheit für den nächsten Auftritt gerettet ist.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Angela, ja, es ist alles gerettet, den Filztierchen macht ein
    Bad ja zum Glück nichts aus!

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaach die Fische!!!!!!!! Wunderbar!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, darf ich das Bild für den Filztierkurs in Nürnbrecht auf meinem Blog für Werbung Deiner Filzkurse verwenden - wir sprachen ja darüber? Selbstredend mit Namensnennung und Link.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe