Noch ein Platz frei

in meinem Filztier-Kurs in Nümbrecht am Samstag, dem 15.6.2013 von 10.30-16.30 Uhr.

Wer also im Raum Köln/Siegen wohnt, und Lust hat, solche oder ähnliche Tierchen wie auf dem
Foto oben filzen zu lernen, kann sich noch bei Christiane Roth anmelden.

Die Tiere auf dem Foto gibts übrigens in meinem Shop!

Kommentare

  1. Ha ! Wer klug ist (und nicht so weit weg wohnt wie ich) meldet sich sofort an !!!!!!
    Viel Spass Gabi !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Els, Spaß werde ich (und hoffentlich auch die Teilnehmerinnen) ganz bestimmt haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär sofort dabei, wenns nur leider nicht so weit weg von mir wär! LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Petra: Ja, schade!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich würd ja so gerne einen Rabenfreund für den Deinen filzen...aber für mich ist es leider auch viiiel zu weit weg...Liebe Grüße und viel Spaß, Anu

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wäre was, Anu!
    So ein Rabe ist ja auch ungerne alleine...
    Bedauernde Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe