Dienstag, 18. Juni 2013

Tierfilzkurs mit Model

Als hätte sie Modell gestanden, (hat sie auch) die süße Mieze, so sind die Ergebnisse
des Filztierkurses bei Christiane im Oberbergischen ausgefallen.

Nur Christiane selbst hat sich nicht mit anstecken lassen und lieber das dicke Schweinchen gefilzt.

Die schlafende Katze in der Mitte ist das Vorführmodell, nicht ganz fertig geworden und noch nicht standfest...

Übrigens haben wir schon einen neuen Termin im September angepeilt..wahrscheinlich der 14.9.!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Könnt ihr nicht mal einen Kurs hier oben bei uns im hohen Norden machen? Ich wäre sofort dabei und meine Schwester auch!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das hat so viel Spaß gemacht ♥!!! Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei; Termin ist schon notiert ;-)!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. @Karin: gerne komme ich auch in den hohen Norden, das müsste halt organisiert werden...

    @Gaby: Prima, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich habe ja schwer mit mir gerungen den letzten Platz zu belegen, aber mangels Zeit ... vielleicht klappts ja am 14.09. Tolle Ergebnisse.


    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja Doris, das wär doch was...ring dich durch!

    AntwortenLöschen
  6. Edda, das wäre echt super! Ich würde auch sicher genug Leute zusammen kriegen. Lass es uns mal im Auge behalten und wenn ich beim organisieren behilflich sein soll, lass es mich wissen!
    Ich bin so begeistert von den kleinen "Viechern" (natürlich liebevoll gemeint!)

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, was notwendig wäre für einen Nordischen Filztier-Kurs wäre
    ein Ort, an dem er stattfinden kann,
    genügend Teilnehmerinnen, und jemand, der das vor Ort organisiert...
    Wenn Du ernsthaft Interesse hast,
    können wir das gerne per Mail
    "verhackstücken"

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr lustig aus Gabi !
    Ich denke ich kenne den Rezept dafür: gute Schüler, fabelhafte Lehrerin !
    (O ja, und dann natürlich noch ein Model..... ;-) !)

    AntwortenLöschen
  9. Ringen brauche ich nicht, ich harre jetzt des Termines der da kommt und gönne mir dann von meinem hart erarbeiteten Filzerlohn einen schönen Tag mit Edda und ihren Tieren. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich total,Doris!
    Der Termin steht auch schon: 14.9.!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Doris- kurzentschlossen?!
    Anmelden kannst du dich bei
    Christiane, s. rechts oben das Foto mit den vielen Tierchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, das sieht nur kurzentschlossen aus. Ich murmel gerne erst einmal still in meinem Kämmerchen (den Kurs habe ich ja schon seit einiger Zeit auf dem Schirm) und überrasche dann die Umwelt mit angeblich spontanen Entschlüssen - stimmt nicht, sie sind alle wohlüberlegt. Ich geh mich mal anmelden.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  13. Prześliczne, ten żywy też. Super szale powyżej i naszyjnik.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin