Posts

Es werden Posts vom November, 2013 angezeigt.

Tiere filzen im Süden

Bild
Ich freue mich, nächsten Herbst, genauer gesagt, am 18.und 19. Oktober 2014 in der wunderbaren
Filzwerkstatt Gut Haushalt in Neumarkt St. Veit einen Filztierkurs zu geben.

An zwei Tagen können Bäuche, Köpfe, Arme, Beine, Schwänze, Frisuren, Krallen, Zehen, Flügel,
Ohren und Nasen nach Herzenslust zusammengefilzt werden.





Offline,

Bild
sozusagen: seit 3 Wochen können wir kein Telefon und kein Internet mehr nutzen, seit einem
(versuchten) Tarifwechsel ist alles futsch!
Und der Kundenservice wie auch der technische Service des Providers erweist sich als
zähe Gumnmimasse...alles prallt lustig ab!
"Ihr Internetanschluss funktioniert nicht einwandfrei? Das tut uns aber leid!"
"Der Vorgang wird schnellstmöglich bearbeitet"
"Ist weitergeleitet"
"Wird sich drum gekümmert"
"Haben Sie etwas Geduld"
"Sie sind unzufrieden mit uns? Das muß doch nicht sein!"
"Nein, wir können leider nicht sagen, wie lange das dauert."
Undsoweiterundsofort...

Ein Zustand, der offensichtlich noch dauern wird.

Zum Glück gibts Handys und , seit heute, so einen kleinen mobilen Surfstick.
Der funktioniert.
Und so kann ich hier mal kurz vorbeischauen, meinen Frust ein wenig entladen,
und kann endlich, nachdem die gleiche Katze nun schon zum 3.Mal gekauft worden ist,
meine Homepage sam…