Kundenwünsche und nette Rückmeldungen


Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich für eine Kundin diesen Hund sozusagen in Filz
"geklont" habe.
Heute, beim aufräumen fielen mir diese Fotos in die Hände, und ich will sie euch nicht vorenthalten..


Kommentare

  1. Ach Gott, wie süss!
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,
    schön mal wieder was von Dir zu "hören" und zu "sehen". Ich hab dich schon vermißt, bist Du wieder online? Und das Wichtigste, ich wollte Dir ein schönes neues Jahr mit ganz viel Filzkram wünschen, vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal wieder - ich würde mich sehr freuen!

    So ein Feedback wärmt das Herz und bringt das Gesicht zum leuchten, gell? ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Waschküche, danke für die lieben Wünsche! Ja, seit Weihnachten sind wir wieder mit der Außenwelt verkabelt..es war "etwas falsch geschaltet worden"! 2 Monate hats gedauert!
      Jetzt brauche ich ein wenig Zeit, um wieder in die Gänge zu kommen!
      Und richtig, solche Kundenrückmeldungen sind immer etwas besonders Schönes!

      Löschen
  3. Hallo Gabi!
    Das kommt mir so bekannt vor. Ich habe hin und wieder die Hunde in Aquarell für ihre Besitzer verewigt. Ist aber auch lange her...
    Total knuffig, der kleine Kerl! Das war mit Sicherheit eine Riesenfreude bei der Übergabe!

    Ich erwarte ja heute mein Päckchen von dir. Oder morgen... Danke nochmal für die prompte Lieferung!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Freude bei den Hunde- und Katzenbesitzern ist immer groß, so etwas macht auch mir viel Vergnügen!
      Der Reiseprinz im Stroh sollte eigentlich heute aufschlagen...!

      Löschen
  4. Wunderbar, liebe Gabi:
    ...jetzt auch Hunde...
    Ein herrliches kreatives xundes neues Jahr wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, sogar der Strubbel auf der Nase.
    So eine Miniatur ist ganz bestimmt eine ganz besondere Erinnerung.
    Wünsch dir auch ein glückliches neues Jahr,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe