Filzanleitung - ultrakurze Version

Seit Wochen plage ich mich mit einer Filzanleitung für Katzen.

Begonnen hatte ich damit schon vor einem Jahr, und irgendwie entnervt zunächst aufgegeben.

So eine Katze auf vier Beinen ist eine komplexe Angelegenheit, und je länger man an so einer Anleitung arbeitet, desto mehr fällt einem auf, wo da eventuell Schwierigkeiten auftauchen könnten.

Und so hat sich die Sache ziemlich hingezogen, jetzt aber kann es sich nur noch um einige Wochen
handeln, dann bin ich, hoffe ich, zufrieden und kann die neue Filzkatzen-Anleitung als pdf-Datei auf meiner Homepage anbieten.

Bis das die mittlerweile 17 Seiten starke Anleitung fertig ist,                                                                 hier die Ultrakurz-Hasen-Anleitung! ^^





Kommentare

  1. ... ahhhhhhh *meganeugierigist* . das ist doch eine Höllenarbeit. Respekt! Ich werde mir ganz sicher eine solche Anleitung zulegen, einfach schon der Vollständigkeithalber.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Doris, du bist doch schon ausreichend angeleitet...;-)

      Löschen
    2. Zum Nachlesen, man wird älter und vergesslicher ;).

      Löschen
  2. Klasse! Schaue gerne beim Werden zu, aber zum Selbermachen braucht es seeehr viel Übung.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgit! Mit einer prima Anleitung gehts auch ohne viel Übung!

      Löschen
  3. Schöner Hase! Bei mir sähe der bestimmt nicht aus wie ein Hase am Ende. Im Moment fehlt mir sowieso der Platz dafür.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Weiß wovon du sprichst.
    Schiebe eine Schneeglöckchenanleitung und Handpuppe ( Drache) vor mir her.
    Zur Probe hatte ich vor kurzem eine Häkelmützenminversion probiert...
    Freue mich auf deine PDF
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, seufz, es braucht Überwindung, wenn es erst mal liegengeblieben ist...

      Löschen
  5. Haaaaa ! Dann habe ich PDF nummer zwei von dir ! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hätte gerne die Anleitung PDF für einen Filzhasen.
    Ich fange gerade zum Nassfilzen an und habe keine Ahnung wie die Verbindung der einzelnen Körperteile funktioniert. Trockenfilzen funktioniert aber die Tiere halten halt nicht viel aus. Herzlichen Dank im Voraus. Deine Tiere sind unbeschreiblich süss!! LG Barbara

    barbara.daniel@aon.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe