Alles klar!

Die Finger wund und schrumpelig, aber die Regale voll mit "frischen" Filztieren.. ich bin gerüstet

für den Markt in Hude am Sonntag.



Jetzt heißt es packen, und , wie immer, bange Blicke auf die Wettervorhersage werfen!!!

Kommentare

  1. Haha, warum solls nur mir so gehen mit den schrumpeligen Fingern ;). Viele Erfolg, gute Geschäfte und tolles Wetter!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir! Die Viechereien sind aber auch sowas von knuddelig, besonders die knopfäugigen Gürteltiere.aber die Fischies sind auch witzig und die PinkPunktFrösche und die EasyRiderRaben und....
    Hoffentlich finden am Wochenende ganz viele ein neues Zuhause.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ..........ich sage nur einen Satz zu diesen Neuigkeiten:
    wir lieben deine Filztiere über alles!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. genau...wir lieben deine Filztiere.

    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen wunderschönen erfolgreichen Tag !!!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg! Oh diese herrlichen Wildsauen!
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch allen!! Eure guten Wünsche waren hilfreich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe