Zuwachs..

 hat es gegeben in meiner Werkstatt: auf einmal waren sie da, die kleinen Eulen..dummerweise haben sie sich direkt neben den Mäuschen niedergelassen, ich glaube, da muß ich sie verscheuchen!

                                ***********************************************

Darf ich vorstellen: Noch naß aber strahlend und glücklich, die Ergebnisse eines kleinen Filzkurses
am Samstag.
Die Drei strahlen mit ihren Besitzerinnen um die Wette!

Am 26. August besteht noch die Möglichkeit, auch an so einem Tierfilzkurs in meiner
Werkstatt teilzunehmen.
Mehr Informationen hier!

Kommentare

  1. Hallo Gaby,

    mittlerweile ist meine Mieze fast trocken.
    Es war sehr schön bei dir.

    Liebe Grüße aus Essen von Heike.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Heike, es war ein schöner Kurs!

      Löschen
  2. Maak je het met de naald of is dit natgevilt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marloes, meine Tiere sind alle nassgefilzt!

      Löschen
  3. Oh wie schön! Leider habe ich Ende August schon etwas anderes, schönes :D, vor. Aber ich hoffe noch irgendwie im Oktober in den Kurs im Süden reinzurutschen.
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzueckend, Zwei- und Vierbeiner!
    Herzliche Gruesse aus der Filzpause!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe