Freitag, 26. September 2014

Die Hosenkatzen sind schuld..

 Seit ihrem Auftritt in einem  Katzenmagazin  läßt mir die (fast) massenhafte Anfertigung
von Latzhosenkatzen keine Zeit mehr für Blogeinträge oder Reisen durch andere Blogs..


Bei so vielen Aufträgen hilft ein wenig (zumindest bei mir) ein ziemlich rigoroses Computer-Verbot.

Immerhin. Emails müssen noch sein...und ein klitzekleiner Blogeintrag..:-)))


Kommentare:

  1. Klasse!!! Ja, was so ein Artikel in der richtigen Zeitschrift anrichten kann ... und Weihnachten steht sozusagen vor der Tür. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, einen ganz langen Atem und verlier nicht den Spaß dran.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Doris..Du hast da ja so deine Erfahrungen...:-)
      Und wenn es vorbei ist, gehe ich zu einem entspanntem Filzkurs bei Annette! Hach!

      Löschen
    2. Mach das, es entspannt wirklich sehr.

      Löschen
  2. Ich kann den Ansturm auf die Katzen verstehen: sie sind ja auch zu herzig! Ich weiß es genau, weil bei uns auc eine wohnt ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse!! Das freut mich riesig für dich. Alles Gute und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich freue mich für Dich, dass Deine Katzen so viel Anklang finden. Sie sind halt einfach zum Verlieben ♥ :-) !! Mein Füchschen hat inzwischen auch eine Latzhose bekommen; nur Tasche und Gänschen fehlen noch, aber die hat er auch bald. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Dir, auch wenn es noch ein Weilchen dauert.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir hast du schon einen solchen "Hosen-Kater" geschickt. Ich liebe den Ausdruck deiner Katzen und ihre frechen Latzhosen. Und da kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Artikel einen run auslöst...! Aber achte drauf, dass alles im Rahmen bleibt und du es weiterhin gerne machst.
    Übrigens sehe ich auch unseren Frosch dort im Artikel mit den pinken Haaren. :o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für dich - und die Hosenkatzen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh Gabi, dass ist ja SUPER !
    (únd selbstverständlig !!!!!!)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin