Entspannte Lage

 Endlich entspannt sich bei mir die Lage- Raben, Katzen, und allerlei anderes Getier wird

in komfortable, warme Reisekartons gepackt und der Post anvertraut.




Und nächstes Wochenende werde ich mich so richtig vergnügen, und zwar hier:


Kommentare

  1. Hast du dir garantiert verdient! Schade, dass es eine ganze Ecke weit weg ist. Vielleicht magst du ja ein paar Bilder zeigen.
    Hatte letzte Woche vermehrt Fragen und Gespräche über Mulesing. Gut, das dieses Thema von Kunden aufgegriffen wird, so kommt wieder Bewegung in die Sache und wird verbreitet.
    Hab eine richtig schöne Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit, ich nehme den Fotoapparat mit- aber ob ich an Fotos denke.???
      Was Mulesing anbelangt; es ist eine furchtbar zähe Sache- und ich bin auch immer dankbar über jede auch noch so kleine Reaktion..

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    bei mir wird es auch schon leerer.
    Entspann Dich weiter gut!
    Viel Spaß in Midwinterwol!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich vermute wie Du Dich fühlst! Sag mal, was steht auf den Klebestreifen drauf???
    Viel Spaß in Windschoten, ich war letztes Jahr dort. Kleiner Tipp, versuch so früh wie möglich dort zu sein, es herrscht dort ein absolutes Parkchaos, besonders bei der Abfahrt wirds richtig eng. Es ist gut zu finden.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, auf den Klebestreifen steht: Zu schön, um Ware zu sein! Gibts im taz-shop.
    Jaha, in Winschoten werde ich gaanz früh einlaufen!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Find ich gut, ich schau mal in den Shop. Danke! Ich bin mal gespannt, was Du von Winschoten hälst. Es ist sehr viel los, ich hätte mir letztes jahr gerne mehr Anbieter von besonderer Wolle gewünscht, kann sein dass dieses jahr mehr sind. Aber das war mein persönlicher eindruck. Ausserdem war es sehr kalt und ich hatte meine Mutter dabei, die es dann doch etwas anstrengte, so hatte ich leider nicht die gewünschte Muße ... die wünsche ich Dir und viel Spaß!!

      Löschen
  5. Oh wie liebeVOLL und ARTgerecht!
    Wünsche dir ein vergnügtes 2. und 3. Adventswochenende
    ❤️- lich brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe