Montag, 22. Dezember 2014

Winterschlaf (kurz)

Die hat es gut; bei diesem gräßlichen Wetter würde ich am liebsten auch schön eingerollt
im warmen Nest liegen und warten, bis es wieder etwas netter wird...


 Blogtechnisch werde ich das auch machen: einen Kurzwinterschlaf bis zum neuen Jahr, und wünsche euch Allen hiermit entpannte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!

Einer der kleinen Galgos aus dem vorigen Post ist übrigens für sage und schreibe
190,00 Euro  zu Gunsten der Galgos in Not versteigert worden!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    bei dem Wetter wäre Winterschlaf die beste Option :)

    Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2015 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja kuschelsüß - da möcht ich mich glatt dazulegen.
    Dir auch einen frohen Winterschlaf und schöne Feiertage!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    süß Dein kleiner Siebenschläfer ♥!!.
    Ich wünsche Dir auch von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir einen erholsamen Winterschlaf, den hast Du Dir nach dem Katzenmarathon mehr als verdient. Ich freue mich aufs nächste Jahr voller Filzkram und wünsche Dir geruhsame, entspannte Tage.

    Klasse, dass der Galgo so gut angekommen ist und 190,00 Euro gebracht hat - toll schauen sie ja aus, wundert mich daher nicht diese Summe.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht. Alle Hochachtung.
    Frohe Weihnachten !
    herzliche Grüße Angela ( allesgewollt )

    AntwortenLöschen
  6. Werde mich auch schon bald zur Ruhe rollen... was aber besser nicht filzisch dargestellt wird!!
    Wünsche dir geruhsame Festtage und schick dir herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für eure Kommentare, frohe Feiertage, einen guten Rutsch, und bis zum neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh so eine Siebenschlafer (hazelmuis) steht bei uns auf die "Rote Liste" und deswegen war er, genauso wie hier, auf ein Bild in ein Naturzeitschrift .... Du hast ihn (wieder) so gut getroffen !

    Liebe Gabi, schöne Feiertage und alles gute zum neuen Jahr !

    (Ha ! toller Erfolg mit dein Hund !!!)

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch ist DAS denn?
    Diese Bilder freuen mich genau so, wie mein zusammengekringeltes Katerchen in seiner runden Fensterbrettliege. Seit dem Tod seines Bruders Ende August hatte Kater Chewie diesen Schlaf- und Ruheplatz gemieden, obwohl es sein Lieblingsplatz war. Heute machte er zum ersten Mal wieder ein kurzes Nickerchen dort.
    Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das nett… ein Cousin!
    Und die Galgos sind auch ganz toll! Kein Wunder, dass man sich darum gerissen hat.
    Herzliche Grüsse und frohe Festtage!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin