Mittwoch, 26. Februar 2014

Geschafft!


Lange hats gedauert..aber nun bin ich endlich zufrieden, die letzten Tippfehler sind
aufgespürt und beseitigt..und die neue Katzen-Filzanleitung ist ab sofort zu haben.

Oben die Modelle, die während der Arbeit an der Anleitung entstanden sind.

Bestellen kann man die pdf- Filzanleitung und bei Bedarf die passende Wolle gleich dazu  hier.


Sonntag, 23. Februar 2014

Keine Hasen im Haus?



Das könnte möglicherweise damit zusammenhängen, daß zu viele Füchse unterwegs sind!!




Die Füchse (und vereinzelte Hasen) sind zu haben im Kaufladen meiner Homepage.

Samstag, 22. Februar 2014

Die Sonne im Haus

Die Sonne kam heute per Post ins Haus...direkt von den Canaren, eingefangen mit   unglaublich
duftenden Eukalyptusblättern und  in einem Tütchen Cocchenille.

Der intensive  Duft der Blätter läßt erahnen, wie es sein muß, wenn sie von der Sonne beschienen ihr
volles Geruchspotential entfalten.... oder auch beim Färben ...ich bin gespannt!

Ganz herzlichen Dank, liebe Anu!



Freitag, 14. Februar 2014

Filzanleitung - ultrakurze Version

Seit Wochen plage ich mich mit einer Filzanleitung für Katzen.

Begonnen hatte ich damit schon vor einem Jahr, und irgendwie entnervt zunächst aufgegeben.

So eine Katze auf vier Beinen ist eine komplexe Angelegenheit, und je länger man an so einer Anleitung arbeitet, desto mehr fällt einem auf, wo da eventuell Schwierigkeiten auftauchen könnten.

Und so hat sich die Sache ziemlich hingezogen, jetzt aber kann es sich nur noch um einige Wochen
handeln, dann bin ich, hoffe ich, zufrieden und kann die neue Filzkatzen-Anleitung als pdf-Datei auf meiner Homepage anbieten.

Bis das die mittlerweile 17 Seiten starke Anleitung fertig ist,                                                                 hier die Ultrakurz-Hasen-Anleitung! ^^





Sonntag, 2. Februar 2014

Der Sturzhelm


Echt schwierig, so ein Helm!

Bei dem Vorjahresrabenjungvolk wurde er von 50% der Leute für eine Badekappe gehalten..

Das konnte ich nicht so lassen.

Oben nun die neuen Helme, ich glaube, sie sehen mehr nach Sturzhelm aus.

Sie können mit der kleinen Metallschließe verschlossen werden, oder ganz cool offen getragen werden:


Zum Vergleich unten die Helme vom letzten Jahr:

Raben mit Helm sind zu haben in meinem Shop

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin