Mittwoch, 30. Juli 2014

Multifunktional


 Als echte Multitalente haben sich diese Blumenvasen erwiesen: Im ersten Leben waren sie
Einweckgläser und Teelichthalter,

In der dunklen Jahreszeit haben sie (natürlich versehen mit einer netten Filzhülle) als
Stimmungsaufheller in Form von Windlichtern gedient,

und nun, so mitten im Sommer, machen sie eine gute Figur als Blumenvase!

Montag, 7. Juli 2014

Nachtschichten

Es ist jedes Jahr dasselbe: die Markttermine stehen an, die Regale sind leer,
Panik bricht aus. :-(

Da bleibt nichts anderes übrig, als Nachtschichten einzulegen.
Bei mir heißt daß dann, nach der Frühfilzschicht die Hände cremen, cremen, und noch einmal cremen,und dann eine extra Schicht am Abend einlegen.

Noch ist ja ein wenig Zeit bis zu dem Markt in Hude am 10.August.
Da werden sich zu den neuen Raben mit Flusenfrisur , Helm und blanken schwarzen Äugelchen noch ein paar andere Tierchen gesellen!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Und noch ein Plätzchen frei

im Filztierkurs in meiner Werkstatt in Freren am 2. August.
Es wird ein feiner, kleiner  Kurs mit maximal 4 Teilnehmerinnen, intensives Arbeiten ist also
angesagt.
Mehr Informationen auf meiner Homepage





LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin