Sonntag, 18. Januar 2015

In Artgerechter Umgebung

 wollten diese drei Rabenvögel posieren- nun gut, der gefühlt erste regenfreie Tag des Jahres (gestern)
eignete sich ja ganz gut dafür...



 und so haben sich die Drei bestens amüsiert, während ich schon wieder nach Pilzen Ausschau gehalten habe..

Kommentare:

  1. Ich liebe sie !
    Auf dem Schwebebalken sind sie wahre Meisterturner ! Und so Handzahm !
    Sieht so aus als hätten sie die Pilze vor dir entdeckt.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Burschen!
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein nettes Trio mit wunderbar flusiger Haarpracht! Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss immer lächeln wenn ich deine Bilder anschaue Gabi !
    Und die Geschichten sind schon da, auch ohne Worte ...
    Liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  5. In so netter Begleitung finden sich die Pilze sicher fast von alleine..... Die helfen doch, oder?
    Wünsche dir eine vergnügte Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So ist das mit der Sehnsucht nach Sonnenschein, kommt er, heißt es einfach schnell geniessen.
    Begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare; und nö, die Vögel helfen bei nix- die haben andere Sachen im Kopf!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin