Weiter gehts...munter ins neue Jahr!



Es beginnt gleich mit einem Abschied! Nämlich von all den kleinen Hundchen oben.

Sie brauchen nun ein neues Zuhause, und können demnächst hier ersteigert werden.



Und während der Wintermond durch die Zweige unseres Uralt-Apfelbaumes strahlt, werden Pläne

gemacht: Im neuen Jahr werde ich  (optimistisch)  eine schöne neue Filzanleitung in gedruckter

Form herausbringen. Thema: Katze mit Latzhose und diverse Variationen.

Der Rahmen steht- ich hoffe, das klappt!

Die Werkstatt soll heller werden- da sind ein paar Umbauarbeiten nötig- bislang erst in der

Planungsphase.

Ja, und dann gibts auch wieder einige Kurstermine, in Kürze mehr dazu- jetzt werden erst wieder

Katzen gebadet! :-)




Kommentare

  1. ... Umbauarbeiten ... ich hätte da in ca. 3-4 Monaten ein tolles Team zu vermieten ...
    Ich wünshce Dir alles Gute für 2015. Sei ganz fest gedrückt! Einer meiner Wünsche ist, dass wir uns dieses Jahr mal sehen.

    LG Doris die zwar keine Katzen badet dafür jetzt Pferde füttert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, 3-4 Monate?? ??? Bis dahin wollte ich fertig sein! :-)))
      Dir auch alles Gute und Liebe für das neue Jahr, auf daß alle Pläne verwirklicht werden!
      Und auch die Wünsche!! ;-)
      Danke fürs drücken, fühl dich geknuddelt!
      Herzlichst
      Gabi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Werde auch in diesem Jahr gern bei dir reinschauen, wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei deinen Plänen.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Oh was sind diese Hündchen schnuckelig!
    Ich wünsche dir alles Gute für dich, deine Pläne und Kurse. Auf einen freue ich mich ganz besonders - warum wohl? ;-)
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke dir Karin, ich freue mich auch schon sehr! Und bin sehr gespannt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe