Freitag, 15. Mai 2015

Wenn Träume wahr werden, 3. und letzter Teil

 Die Chefin hat also eine Reise unternommen, ziemlich weit übrigens, aus dem Emsland bis nach
Bayern, genauer gesagt nach Neustadt bei Coburg.
Dort hatte sie nämlich den kleinen Filzkerl mit der grünen Hose geschickt.
Er hat dort teilgenommen an einem Wettbewerb und sollte für die Chefin einen Preis gewinnen.
Deshalb hat sich die Chefin so in Schale geschmissen, mit Lippenstift und allem Kram...

Abends ging es dann zur Preisverleihung.
Jaaa.und der kleine Kerl hat seine Sache gut gemacht, er hat gewonnen!
Und so durfte die Chefin einen "Oscar"  in Empfang nehmen:

Ganz schön schwer!

Und danach ging es dann den kleinen Kerl besuchen.
Er sah ziemlich traurig aus, trotz seines Gewinnes, es war so düster in der Ausstellungshalle,
und er wollte lieber wieder nach Hause..aber ein paar Tage muß er noch bleiben, und dann, so hat ihm die Chefin versprochen, braucht er nie, nie wieder reisen!


 Vor der Heimreise am nächsten Tag hat sich die Oscar-dekorierte Chefin ein wenig in
Coburg umgesehen, und es hat ihr so gut gefallen, daß sie euch hier ein paar Fotos zeigen möchte:

 Schwer tragende Jungs und überall hübsche Altstadtgassen,


 schöne große Plätze,

 und in den Mauerritzen winzig kleine Gewächse

 ein traumhaft schöner Park mit rosa Brunnen,

 und Blick auf die Veste Coburg,

 blühende Wiesen, Bäume in inniger Umarmung,

 und frei stehend und wachsend,

 hier noch ein schönes Tor, und
ENDE

Kommentare:

  1. AHHHHHH Gabi GRATULIERE !!!
    Das ist ja supertoll !
    Und JAAAAA du siehst sehr schick aus !!!!!! ;-)

    (hmmmm ja .... dunkel : TEXTIL .... genauso dunkel war es bei die Kimonos ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Els, ja schade, wenn auf eine schöne Präsentation nicht ausreichend Wert gelegt wird!

      Löschen
  2. Wir gratulieren zu deinen Preis.
    Der kleine Kerl ist allerliebst.
    Dafür würde sogar Tibi auf ihren Platz ein Stück zur Seite Rücken.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Unpratentiös erzählt, ohne viel TamTam hat die Gabi den Puppen"oscar" gewonnen. Ich freue mich tierisch für Dich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    P.S. In Schale geworfen siehst Du auch gut aus, aber in Latzhose gefällste mir fast noch besser. Aber Latzhose ging ja nicht, sonst wärste ja enterbt worden ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Doris..die Latzhose gibts dann halt im August! ;-))

      Löschen
  4. Gratulation!
    Das hast du toll gemacht!!
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation von Herzen .... hab es den Raben, der Katze und dem jubilierenden Engel erzählt, dass ihre 'Schöpferin' ein preisgekröntes Genie ist .... hier ist was los, kannst du dir ja denken, oder? Alle freuen sich mit dir.

    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Danke und viele liebe Drückerchen an die kleine Bande!

      Löschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zum Preis.

    Liebe Grüße aus Essen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich gratuliere auch!
    Und du warst ja gar nicht so weit weg von mir!!!!
    Wer hätte das gedacht?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Frau Seife, und schau an: dort in der Gegend wohnst du? Hätte ich das mal vorher gewußt!

      Löschen
  8. Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem OSKAR !
    Alle deine Tiere hätten den Preis verdient - weil, sie haben Charakter.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!! - Ich habe deinen Bericht wirklich gespannt verfolgt und mich gerade total beim Lesen des Ergebnisses gefreut!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab´s doch gewusst - ein Happy End :)

    Allerherzlichsten Glückwunsch aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. <3lichen Glückwunsch!!!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ganz herzlichen Glückwunsch...

    mit lieben Grüßen aus dem Schwabenland vom Fuchs, der Tante Gans und Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz herzlichen Dank an euch Alle! Mit so vielen Glückwünschen ist der Preis mindestens
    doppelt schön!! :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Also abgesehen davon, dass Du wirklich schick aussiehst,
    hat der kleine Kerl den Preis aber echt verdient.
    Die Hosentaschenkatze ist ja wohl der Hit ♥
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin