Montag, 21. Dezember 2015

Schnee


 
                                                                  Meine Werkstatt im Schnee 2009

 Ja, so sieht er aus, so weiß ... wäre ja nett, wenn er sich mal blicken ließe, aber was nicht ist,
kann ja im neuen Jahr noch was werden-

Ich arbeite noch in der Wintergalerie in Lingen, es macht richtig Spaß und wird von den
Lingenern sehr gut frequentiert- so leert sich meine Werkstatt und wird im neuen Jahr von mir
wieder gut mit vielen  kleinen Filzwesen gefüllt.

Ich mache eine Blogpause und wünsche euch allen friedliche Feiertage.



Kommentare:

  1. Ach Gabi ..... "Oh wie schööön ist Freren ...." !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    auch Dir wünsche ich entspannte Feiertage.
    Liebe Grüße
    Gine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich näher wäre......!
    Wünsche dir eine heitere Sonnenwende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch auf den Schnee....

    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 alles erdenklich Gute :)

    Herzliche Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns blühen die Rosen im Garten und heute, auf dem Weg in die Stadt, stand plötzlich ein rosa blühender Baum vor mir. Was er sich wohl gedacht hat? Der Herbst geht in den Frühling über, wir hoffen immer noch auf Schnee, wenigstens ein wenig davon. Dir und deinen Liebsten wünsche ich ganz viel Freude und Schönes, ich danke dir für deine lieben Worte und umarme dich ganz herzlich noch schnell bevor der Weihnachtsmann kommt. ♥lichst, deine Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin