Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

2 freie Plätze im Tier-filz-Kurs in Lüneburg

Bild
Kurzfristig sind am 3.10.15 ( also nächsten Samstag ), zwei Plätze in  dem Tierfilz-Kurs in der Werkstatt von Silke Thrun-Schrape freigeworden. Alle weiteren Informationen hier: http://www.filzideen-kreativ.de/kurse/filzkurs-mit-gabriele-mazaracis/



Regen

Bild
..kann sooo schön sein!

Zu Viel auf einmal..

Bild
ist die letzten Wochen gelaufen- eigentlich hätte ich zwei mal die Woche einen netten Blogpost
erstellen können- aber irgendwie habe ich mich ein wenig verzettelt,

Jetzt also alles zusammen:

Zunächst war da ein Treffen mit der weltbesten Schultütenfilzerin Doris aus der Waschküche,
anläßlich der 1000-Jahr Feier ihres Wohnortes.

So konnte ich ihre funkelnagelneue Werkstatt im Orginal besichtigen, ebenso einige ihrer
genialen Schultüten unter die Lupe nehmen. Beeindruckend.

Einen ganzen Tag haben wir dann friedlich miteinander gefilzt; Doris Winkingerhüte, ich Enten
und Mäuse.
Die Leute kamen in die offene Werkstatt, schauten uns über die Schultern und alles war wunderbar
entspannt und erholsam.
Danke Doris, für diesen Tag.

Die punzierten Lederknöpfe oben stammen aus meiner Werkstatt..Adelheid Risi , bei der ich
einen Filztierkurs gegeben habe, hat mit gezeigt wie es geht.

Adelheid macht nicht nur unglaublich aufwendige und ausgefallenen Lederarbeiten, sie filzt auch ganz außergewöhnli…