Montag, 21. Dezember 2015

Schnee


 
                                                                  Meine Werkstatt im Schnee 2009

 Ja, so sieht er aus, so weiß ... wäre ja nett, wenn er sich mal blicken ließe, aber was nicht ist,
kann ja im neuen Jahr noch was werden-

Ich arbeite noch in der Wintergalerie in Lingen, es macht richtig Spaß und wird von den
Lingenern sehr gut frequentiert- so leert sich meine Werkstatt und wird im neuen Jahr von mir
wieder gut mit vielen  kleinen Filzwesen gefüllt.

Ich mache eine Blogpause und wünsche euch allen friedliche Feiertage.



Samstag, 5. Dezember 2015

Ausgebrütet: die Kurstermine für das nächste halbe Jahr!

 So, es ist geschafft: die Kurstermine für das nächste halbe Jahr sind abgesprochen und festgeklopft.


Nach zwei "Hüllen"-Kursen am 6. Februar bei der VHS in Bersenbrück und am27. Februar in der  der SpuK in Freren,

gibt es einen zweitägigen Filztierkurs am 5. und 6. März auf Gut Haushalt in Neumarkt-St. Veit,

im April, und zwar am 9. und 10. zum ersten Mal einen Filztierkurs im Ostwestfälischen,
und zwar in der Werkstatt meiner geschätzten Kollegin   Doris aus der Waschküche.

Vom 2-4 Mai dann ein dreitägiger Tiere-Kurs bei Wollknoll in Oberrot,

und am 21. Mai der obligatorische Kurs bei Christiane Roth im Bergischen Land.

Wer bei all diesen Gelegenheiten keinen Platz ergattern kann, hat dann am 4. Juni noch die

Möglichkeit, sich mit dem Zusammenbau von Filztieren in meiner Werkstatt zu beschäftigen.

Alle Kurstermine und z.T. die Kurszeiten, etc. sind  auch auf meiner Homepage auf der

Seite Filzkurse  zu finden.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin