Mittwoch, 9. März 2016

Der Jahreszeit entsprechend




waren Hasen in der Überzahl, im wieder wunderbarem Kurs in Neumarkt St Veit.
In der stilvollen Atmosphäre von Gut Haushalt , bei bester Unterbringung und liebevoller Versorgung duch Gutsherrin Marion, und mit  gutgelaunten Teilnehmerinnen entstanden wieder jede Menge
wunderbarerer und auch wundersame Tiere.
Der Hase oben ist sich seiner Coolheit offenbar voll bewußt..


 
 und während dieses Langohr noch gut eingeseift wird,


 stehen hier schon Hasen, eine Katze, ein Waschbär und klitzekleine Gänschen am warmen Ofen.


 Bei der Endbearbeitung: Hasen bei der Augenanprobe! :-)))

 Katze Schnoodle, Maus Pedro und ein noch namenloser Frosch, fertig zur Abreise,

Waschbär, Ente mit Turnschuhen incl. Schnürsenkeln! und die Minigänschen haben sich dann zum Abschlußfoto nett um die große Katze gruppiert, die trotz noch fehlender Augen recht selbstbewußt schaut!
Es war ein schöner, entspannter Kurs, danke an Marion von Gut Haushalt und an all die wunderbaren
und kreativen Teilnehmerinnen!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Es war so ein Glück für mich, dass ich noch kurzentschlossen dabei sein durfte. Die Freude über die Tierchen und das gewonnene Know-How wirkt noch nach. Inzwischen hab ich mich auch mal an einen Hasen gewagt, der allerdings zu lange Arme bekommen hat. Ja,ja - Übung macht den Meister!
    Nochmal vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs und dir eine gute Zeit!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, du weißt ja: mit zu langen Armen läßt sich auch so allerhand anfangen! :-))

      Löschen
  2. Die sind ALLE einfach nur goldig und zum Knutschen !!
    Alle tollen Kurse sind immer so weit weg von mir :((

    Liebe Grüsse von
    (auch) Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,Gaby, vielleicht gibts ja auch irgendwann mal einen Kurs in deiner Nähe!:-))

      Löschen
  3. Allerallerallerallerliebst sind sie alle, bei mir ist mittlerweile nur noch ein Hase ... die restlichen haben alle ein Zuhause gefunden ☺ und erfreuen sich bester Gesundheit ☺. Du bist eine HasenZauberin liege Gabi und alle Teilnehmer/innen haben unglaublich Schönes gehaselt☺. Alles Gute und Liebe, lass dich herzlich drücken,
    die Manu ♪☼♪

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für eine herrliche Patchworkfamilie ! Ganz herzallerliebst. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann werde ich auch mal kommen . bestimmt ;O), so viel tolle Filzfiguren ... ganz neidisch guck
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen! Klappt bestimmt mal! Ich komme auch gerne auf die Insel! :-)))

      Löschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin