Dienstag, 11. Oktober 2016

Knubbelknie

 Bei den beiden  Tierfilzkursen in Bardowick bei Lüneburg  in den Räumen von
Silke und Ana von Lefil-Design sind wieder jede Menge Filztiere entstanden:

Neben Katzen und einem Fuchs wurden eine Möwe, ein Maulwurf, eine Fledermaus, ein Adler,
ein geflecktes Pferd, und eine Maus sowie ein Einhorn mit Horn und Flügeln! gefilzt und gewalkt.



Der Renner waren ausgeprägte Knubbelknie und Ellenbogen.



Und dann gab es auch noch diesen Hund, schick mit Hose und Halstuch!
Danke, Silke, für die Fotos!

Kommentare:

  1. Ahhhh Gabi. die haben sich wieder gut gefreut !!! Das sieht man genau !
    Und sehr erfolgreich.
    (Lustig ist der Maulwurf mit seine grosse Hände .... ;-) !)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,Els! Ja, die Kurse machen immer sehr viel Freude!

      Löschen
  2. Wunderschön... da hab ich Herzchen in den Augen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Herzchen in den Augen hatte ich auch! ♥♥

      Löschen
  3. Es war ein tolles Wochenende! Bin gerne dabei gewesen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert, was die Teilnehmerinnen da buchstäblich "auf die Beine gestellt"haben!

      Löschen
  5. Oh wie herrlich! Da denk ich doch gleich wieder an unseren Kurs im März zurück. Es war soooo schön.
    Der Maulwurf wäre mein Favorit. Und der Hund ist total naturgetreu geworden. Superergebnisse!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marion, und viele Grüße an den Frosch!

      Löschen
  6. Das sieht so schön aus! Diese Tiere sind einfach immer typisch und extrem sympathisch in ihrer Art!
    Viele Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich muss mir mal wieder eine Auszeit zum Filzen bei Dir gönnen! Der Hund ist so toll und ich habe inzwischen auch Wolle von einem Hund auf Lager. ;-)
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre toll, Karin, und geht eigentlich nicht anders, wenn du schon die Wolle hast!
    Mit herzlichen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon anders im Kurs. Du bist eine Inspiration und ich nicht von anderem abgelenkt! 😃

      Löschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin