Sonntag, 13. November 2016

Brr..kalt..

Das meinten auch die Raben und verlangten dringend nach Schals, die sie gegen ihre Sturzhelme
ausgetauscht haben.
Das ist dann auch besser für die Frisur! :-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    Du sagst es, mit Helm sähe man diese tollen Haare nicht! Sind die Kerlchen hübsch!
    Alternativ müsste man sie mit Ohrenschützer versorgen. ;-) Es ist ja wirklich schlimm kalt geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm..Ohrenschützer..Stirnband..der Möglichkeiten gibts viele!

      Löschen
  2. So cool die Raben mit ihrer Sturmfrisur :-))) GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Rabe mit Schal könnte bei mir auch gut einziehen, denn auch ich friere und würde mich übee einen Leidensgenossen freuen! Vielleicht auch ein Schaf mit Schal... dann wären wir zwei verfrorene Schafe.

    In jedem Fall wünsche ich Dir noch viele solch süßer Ideen - einfach Zucker!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frisur !!!
    (ehhhhm : aber nicht für mich bitte ....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, schon klar Els, ich weiß ja, was du von so gewagten Herrenfrisuren hältst! :-)))

      Löschen
  5. ;O) ... und Haare sollen ja auch ganz prima wärmen, Die Sturmfrisur paßt genau hier her an der Küste.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin