Dienstag, 8. November 2016

Latzhosen

werden nicht nur von Katzen gerne getragen, auch so ein kleiner Beagle fühlt sich wohl darin!

Kommentare:

  1. Einfach klasse! . Ich liebe deine Figuren. Sie sind so ausdrucksstark! ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Gabi, Latzhosen sehen immer gut aus ob Hund, Katze, Fuchs oder Mensch !
    (waren da auch schon Raben mit Latzhosen ???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Also..Raben mit Helm gibt`s, mit Socken, Frisur und Schal, aber mit Hosen?????Ich denk mal drüber nach, Els! :-)))

      Löschen
  3. Wen wundert's?
    Herzliche Grüße aus der Stadt (wo die Hunde auch recht oft Kleidung tragen, allerdings eher Mäntel…)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein schicker Mantel ist eher was für Großstadthunde, glaube ich. Hier sind`s eher so Feld-Wald-Wiesen-Hunde, die passen besser in die Latzbuxe!:-))

      Löschen
  4. Mal wieder ganz top modisch kommen deine gefilzten Figuren daher. Bin wie immer ganz begeistert und grüße von der Insel
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sheepy von der Insel! :-))

      Löschen
  5. Dein Hund sieht allerliebst aus :)

    In natura mag ich die Hunde mit Mäntelchen & Co. ja nicht - aber dein Hund mit Latzhose gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mäntelchen ist auch nichts fürs Landleben! :-))

      Löschen
  6. Steht ihm gut, dem Beagle! Die Farbkombination ist einfach schön! Und die lässige Haltung erst dazu!
    Viele Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin