Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.

Noch freie Kursplätze

Bild
Es gibt noch wenige freie Plätze im Tierfilzkurs im romantischen Gut Haushalt in Neumarkt St-Veit. Der Kurs findet statt am 5.und 6. März.


Die Homepage von Marion Lorber (Hausherrin von Gut Haushalt) hat zur Zeit leider einen Schaden,
der Text zum Kurs ist eventuell nicht komplett lesbar, deshalb füge ich ihn hier ein:


Hunde

Bild
gehören bei mir nicht zu der Stammbelegschaft, gleichwohl sind sie als Gäste immer willkommen,  so wie die beiden Galgas oben. Der Galgo Espanol könnte es eventuell in die Stammbelegschaft schaffen, so oft, wie ich diese Hunde mittlerweile gefilzt habe.
Aber auch Australian Shepherds und Dackel (unten) wurden schon gewünscht.



Und hier zwei ziemlich wuchtige Hundeexemplare: oben eine Bulldoge, und unten
ein Chinesischer Faltenhund (Welpe).
Die Falten in den Hund hineinzubekommen, war eine Herausforderung!


Gerne würde ich so eine Art Ur-Hund in Filz erfinden, also eine Form, die auf alle Hunde passt-
 bislang ist mir das leider noch nicht gelungen!

Auf dem Foto unten Versuchshunde aus meiner Anfängerzeit! Sieht doch schon nach Hund aus, oder? ;-))