Mittwoch, 17. Juni 2009

Wo sind denn hier die Ameisen??

Inspiriert durch die "Blaue Elise", kürzlich von Moni aus der Youtube-Mottenkiste
gekramt, sind diese Woche so eine Art Ameisenbären in meiner Werkstatt entstanden.



Wo sind denn hier die Ameisen????




Kommentare:

  1. Hui sind die wieder herzallerliebst !
    Macht einfach Laune hier immer wieder so tolle Projekte zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaah, sind die wieder toll, du bist eine Zauberin,

    du bringst mir so viel Freude, danke

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh... they make me smile and so happy!!!! Lovely, lovely work!! So cute and beautiful!!!

    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig schönes päärchen!!!
    ich staune immer wieder, wie deine tiere so freundlich daherkommen,alle haben einen lieben ausdruck.
    das macht richtig freude!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber wirklich freundlich aus! Wahrscheinlich fühlen sie sich wohl in dieser Umgebung.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Gesellen ;))
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. wie cool sind die denn....
    knuffelige Gesellen die können auch gerne in unseren Garten nach Ameisen suchen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Ich fasse es nicht!!!!!!! Was sehen meine müden Augen denn da?????? AMEISENBÄREN!!!!! Wie süüüüüüüüüßß! Hach, ich bin ein bißchen gerührt, dass Du Dich wirklich daran gemacht hast, aber ich finde ich hatte Recht. Die passen wunderbar zu Deinen anderen Charaktertieren!

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh! Süüüüüüüß!
    Die könnt ich glattwegklauen kommen. Wirklich wieder ganz toll was Du da gefilzt hast.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. ui, sind die süß! habe dich gerade entdeckt und finde deine sachen super! merk ich mir auf jeden fall! viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Gesellen!! Sollte der Eine nicht das Bett hüten? Sieht aus, als hätte er die Masern... smile. Ich bin natürlich begeistert von deinen Ameisenbären, einer schöner wie der andere!
    Liebe Grüsse, Vilma <;o)

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    ich beneide dich sooosehr um deine kunst.. mein größten respekt!!

    sehr süße..ich könnte zur not die ameisen filzen ;o)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, die Burschen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz wundervolle Gesellen geworden - zum Verlieben süß!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. schick die beiden mal in meinen garten...da können sie sich sattessen ;O)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja klasse, die beiden! Sehen aus, als hätten sie gemeinsam den einen oder anderen Unfug im Kopf. Also, Obacht!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Sind die knuffig!!!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Ameisenbären, ach, wie klasse..

    Super gemacht, lieben Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei, da habe ich ja Glück, dass ich durch Zufall hier gelandet bin und Eure werte Bekanntschaft machen konnte. Tolle Kerle seid ihr. Sagt mal, verschickt Ihr auch Autogrammkarten?

    Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Der Ameisenbär, der Ameisenbär
    ist nicht nur hinter den Ameisen her,viel lieber verguckt er sich noch mehr in - eine entzückende Ameisenbärin.
    LG Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin