Pilze suchen

Ab und an gehe ich auf Pilzsuche; keine Pilze zum essen, Pilze zum färben möchte ich finden-
bloß, es gelingt mir nicht!
In den Wäldern hier scheinen die richtigen Exemplare nicht zu wachsen- nun ja, hübsch ist er aber jedenfalls...




Diese schwarzen Gesellen sind momentan sehr eifrig unterwegs..



Ok, wieder ein Spaziergang ohne Beute, auch gut, brauche ich nichts zu tragen..

Kommentare

  1. Ach, bin ich nicht die Einzige?! War am Samstag mit dem gleichen Ziel erfolglos unterwegs. Hier scheinen sich die Färbepilze auch nicht wohl zu fühlen, denn ich finde auch keine...
    Allerdings waren auch noch keine Speisepilze zu finden.
    Also hoffen wir doch weiter. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. Färbepilze? Welche Farbe haben sie???? doch nicht PINK? *lach***

    Ich gehe mal auf GoogleSuche,

    herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn bitte Färbepilze ?

    Schau mal in meinen Blog ^^
    Ich war auch in den Pilzen und habe nichts gefunden

    Liebe Grüße Katta

    AntwortenLöschen
  4. huch...ich lerne wieder was neues...färbepilze...was färbst du damit und welche farbe hat sie und welche pilze sind es denn? Bei uns spriessen sie wieder, aber nicht sehr lange....es ist kalt geworden!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. I love your photos!!

    hugs from italy
    eli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe