Montag, 14. Juni 2010

Mittagsschlaf


Nach getaner Arbeit (sprich: Zerstörung von allem, was nicht niet-und nagelfest ist), braucht unsere Isi zum Glück einen längerdauernden Mittagsschlaf.




Oben Isi bei der "Arbeit"

In diesen kostbaren Ruhestunden kann ich dann endlich auch mal meiner Arbeit nachgehen und so entstehen zumindest einige kleinere Filzteile wie der Zweifederalbatross, auf dem Foto kurz vor der Landung,


und einigen kleinen Handytäschchen, alles für den nächsten Markttag.

     Und dann sind da noch die Gartenschönheiten zu bewundern:

    

Kommentare:

  1. Haahaa, lass Isi nicht den Vogel sehen ... da lauert groooße Gefahr.

    Liebe Grüße schicke ich euch,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...
    Ich sach nur: ZIMMERKENNEL !! In allen Größen erhältlich, zusammenlegbar, gar nicht so teuer und unabdingbar für die geistige Gesundheit von Neuhundebesitzern !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    Nun hab ich es endlich geschafft :-)
    Ich hab mich gefreut Dich persönlich kennen zu lernen, hoffe Der Tag war für Dich erfolgreich.
    Der Zweifedernalbatross ist total schön, er hängt in meinem Arbeitszimmer.
    Nette Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin