Färben und Filzen 2010


Bei Stefanie in Badbergen im neuen Färbergarten findet am 24.7. wieder ein Färbe- (mit Stefanie) und Filzen -(mit mir) Workshop statt, hier ein paar Fotos vom letzten Jahr.
Für dieses Jahr ist geplant, natürlich Wolle zu färben, aber es besteht auch die Möglichkeit, Seidenschals
 Baumwollbeutel oder ähnliches mit in den großen Färbetopf zu stecken.

 Gefilzt werden Kleinigkeiten, Schmuck, eventuell Ringe, Blüten, etc.
Bei Regenwetter im Gewächshaus und im Plastikpalast, wie gehabt, außerdem steht eine superschöne
Weidenlaube zur Verfügung.

 Wer also Lust hat auf einen entspannten Färbe-Filz-Tag, der kann sich bei Stefanie oder mir anmelden!

Kommentare

  1. Da wäre ich gern dabei ... oh mann, ich habe keine Minute Freizeit ... wie schaaade.
    Wünsche eine tolle Zeit und viel Spaß,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe