Montag, 12. September 2011

Die Dame mit dem Frosch

 ist wieder da, diesmal im rosa-lilafarbenem Outfit. Sie ist eine echte Wunschprinzessin,

und wird sich wahrscheinlich nicht lange bei mir aufhalten...



Kommentare:

  1. Oh, die ist ja knuffig. UNd so wunderschöne Haare! Da fällt mir doch glatt ein Witz ein: treffen sich zwei Mädchen. Zeigt die eine der anderen ein Frosch. "Schau mal, der kann sprechen!" die andere daraufhin: "Echt? Dann küss ihn, dann hast du einen Prinzen!" die erste: "Ach nein, ein Prinz, das kann jede! Aber wer hat schon einen sprechenden Frosch!"

    AntwortenLöschen
  2. Deine skulpturellen Filze sind wunderschön!!!
    Und ich hoffe doch sie küßt ihn....

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Gabi she's lovely ! (well ... you knów I like your little persons ;-)!) The frog is great too.
    But when I look at her face I think she's not quite sure about the kissing part .....

    AntwortenLöschen
  4. Ja , das sollte sie sich gut überlegen mit dem Küssen...so ein entzückender Frosch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja auch der Meinung, daß sie da besser etwas Zurückhaltung übt, denn der Frosch ist eigentlich ein ganz Netter!

    AntwortenLöschen
  6. What lovely, lovely work! I am so inspired!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin