Weihnachtsmarkt auf Schloss Clemenswerth

Überall laufen die Vorbereitungen für Weihnachtsmärkte auf Hochtouren, auch bei mir: Am Wochenende habe ich auch in diesem Jahr wieder  einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Clemenswerth in Sögel.
Vielleicht schaut ja die eine oder andere Leserin bei mir vorbei; ich würde mich freuen!

Beim Suchen nach einem Marktstand-Foto gefunden: mein allererster Marktauftritt  im Dezember 2005 in Bochum -Dahlhausen, im Gartenzelt und mit Strohballen.
Die junge Frau im Zelt, das bin nicht ich, sondern eine liebe Freundin, die mir geholfen hat.

Da habe ich es am Wochenende dann doch etwas komfortabler, mit Hütte und Heizung!

Kommentare

  1. AchMensch, das wäre ja DIE Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen gewesen, aber ich stehe selbst auf einem Weihnachtsmarkt für die DLRG in der Glühweinbude. Sonst wäre ich sehr gerne nach Clemenswert gekommen und hätte mir Deinenschönen Sachen -und Dich natürlich ;-) - persönlich angeschaut.
    LG und viel Spaß und Erfolg auf dem Markt
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und auch Spaß auf dem Markt! Deine Standbilder sehen toll aus :-)

    Ich stehe am WE in BSB in der Marktschule auf dem Weihnachtsmarkt. Die Räume dort kennst du ja ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, was für ein schöner Stand,
    da würde ich ja auch gerne mal stöbern...♥

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Liebe, ich wünschte wirklich ich wohnte ein Bisschen näher an der Grenze damit ich dich tatsächlich besuchen konnte ...
    Ich wünsche dir wahnsinnig viel Erfolg und hoffe deine liebe Tiere und Figuren finden ein neues Zuhause !!!! Viel Spass!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe