Dienstag, 10. Januar 2012

Winterschlaf

Bei dem grau-in grau-Wetter wüde ich mich ganz gerne in so eine Bärenhöhle (oder eine schöne Filzhöhle) verziehen und einen gepflegten Winterschlaf halten, aber nichts da: es wird auch im Winter gearbeitet, wozu ist denn in der Werkstatt der Ofen da??

Erstes Filzwerk im neuen Jahr ( an dieser Stelle allen Leser/innen ein gutes neues Jahr 2012),
ein wildes Schwein mit Zähnen:



Kommentare:

  1. Dir auch ein glückliches, kreatives Jahr 2012.

    Das Schwein ist dir wirklich wieder super gelungen :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwein sieht doch eigentlich recht lieb aus, gar nicht sooo wild. Mir gefällt es sehr - ein sehr gelungener Jahresbeginn!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  3. Nimmst du mich dann mit in deine Höhle ☺?
    Vielleicht können wir dann noch einen Brenner unterbringen, spendet u. a. auch Wärme ☺, Schwein haben wir ja.

    Kuschelig sieht er aus, hoffentlich ist es auch ein Glücksschwein.

    Und ... ja, meine Antwort ist ja, hol die Glasstangen wieder raus, du schaffste es.

    Lieben herzlichen Drücker
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sieht das goldig aus, das ist dir super gut gelungen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Ja wie Saucool ist das denn :-)
    und ich bin auch noch im Winterschlaf :-(((
    und natürlich dir auch ein gutes neues
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes, süßes Schweinchen.
    Ich wünsche dir auch ein erfreuliches neues Jahr.
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderbare Charaktersau

    AntwortenLöschen
  8. Ein süsse WildSchweinchen!
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich total süüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin