Fingerschafe

 
Angeregt von Anu und ihrem Rohwoll-Experiment, habe ich mein schon länger lagerndes Gotland -Vlies am Stück hervorgekramt und damit meinen kleinen Fingerschäfchen ein hübsches Pelzmäntelchen gefilzt.


Bei dem ollen Schlackerwetter können die das ja gut gebrauchen!
ich schaue schon ganz neidisch- ich hätte nämlich zur Zeit nichts dagegen, mich ebenfalls in so ein schönes Fell zu hüllen.

Die Schäfchen werden dann am Sonntag zum Markt getragen, und zwar in Syke bei Bremen,
ich hoffe sehr, daß das Wetter dann mitspielt, denn mein letzter Markt, der sah so aus:




Dauerregen und gähnende Leere!

Kommentare

  1. Die sind ja wohl sowas von Oberknaller!!

    Richtig genial, bin auch gerade bei Anu gewesen, und hab ihre Heidschnucke bewundert.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. They are soooo cute, love them !
    I wish you the best weather in this lovely looking Syke site (beautiful Fachwerkhaüser!!!) and lots of customers on Sunday !

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg und kein Regen und ganz viele Kunden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja einfach superklasse ! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. ne oder ??? die sind zum fressen :-)
    und endlich mal jemand der nicht schreibt hier scheint die Sonne und soo scheeeeeeeeeeeeeeee wir haben auch nur Regen oder bewölkt grrrrr

    Lg Elster die es auch noch gibt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, für die guten Wünsche, der Wetterbericht ist schon wieder nicht so rosig...

    AntwortenLöschen
  7. Also so rein prinzipiell wünsche ich dir ja herrliches Wetter und viele Kunden.

    Aber eigentlich auch wieder nicht, denn dann gäbe es vielleicht evtl. die Möglichkeit an ein solch obersüßes Schäfchen zu bekommen. Ich bin verliebt, total verliebt genaugenommen.

    Ganz liebe Grüße und okay, doch schönes Wetter und gute Kundschaft

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück Dir mal die Daumen für Sonntag, den Schafen macht das ja nix aus aber die Besucher bleiben dann lieber zu Hause. Ich wünsch Dir viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  9. Die sind hat süß, haben will:)

    Wünsche dir gute Geschäfte am Sonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fingerschafe gefallen mir sehr - so eins fehlt noch in meiner Sammlung ;)

    Hast du noch eins übrig für mich?

    Wenn ja würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)

    wolliges.von.petra (at) googlemail.com

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute Post bekommen - mein Fingerschaf ist angekommen :)

    Das Schäfchen ist soooooo schön - ich bin ganz begeistert!!!

    Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung - so macht einkaufen Spaß :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Petra, nur die Post hätte etwas flinker sein dürfen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht