Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresabschluss

In den letzten Tagen des "alten" Jahres ist bei mir immer aufräumen angesagt, und zwar auf allen
Ebenen- im Haus sowohl als auch in der Werkstatt, Wolle wird neu sortiert und gestapelt, eine
Bestandsaufnahme gemacht, Papiere sortiert, abgerechnet, Termine auf blütenfrischen Kalender-
blättern notiert, und vieles überlegt und geplant:
An welchen Märkten nehme ich teil im nächsten Jahr,
welche Kurse biete ich an,
welche Filzfiguren möchte ich anfertigen- (da wird gekritzelt und gezeichnet und probiert),
schaffe ich endlich die schon lange geplante neue Filzanleitung für eine Katze?
Welche der Ideen, die im Kopf herumschwirren, will ich vorrangig angehen?
Die Homepage will erweitert und überarbeitet werden,
das Blog braucht ein neues Design (ha! schon geschafft!),
Die noch vorhandenen Filztiere müssen fotografiert werden (auch schon erledigt, s. o.) und im
Kaufladen feilgeboten werden (erledigt),
Das Gefühl, alles abgeschlossen zu haben, und im neuen Jahr mit frischem Schwung und
neuen Ideen zu beginnen, finde ich sehr reizvoll!

Und mit diesem letzten Post (in diesem Jahr) wünsche ich allen meinen Leser/innen einen guten Rutsch in ein verheißungsvolles Jahr 2013!

 Wie geht es euch zwischen den Feiertagen?



6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein glänzender Start mit all Deine Ideen
    (und wer weiss sehen wir uns wieder einmal ;-) !)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Tiere im Laden! Und sehr löblich Deine Zwischen-den-Jahren-Aktivitäten. Ich sollte es Dir gleichtun… Auf ein gutes 2013! herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade ein bisschen abgetaucht...
    aber es keimen schon langsam wieder Wollfäden.
    Zuversichtlichen Start in´s Neue Jahr
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. liebe edda,
    das freut mich aber jetzt, dass es hier wieder so freundlich geworden ist und das noch im alten jahr. glückwunsch.
    und dir wünsche ich auch ein schönes, gesundes neues jahr mit vielen kreativen ideen.
    liebe grüsse
    silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Figuren sehen echt alle klasse aus,ich wünsche dir das Du im neuem Jahr auch wieder Reich an Kreativität beschenkt bist ,und weiterhin so schöne Sachen hervorbringst.
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,

    ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2013. Komm gut rein und ich freue mich auf neue Tiere und Geschichten aus Deiner Werkstatt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...