Freitag, 1. März 2013

..da waren es nur noch Drei!



Ich war fleissig-ehrlich! Immerhin fünf dieser netten Hühner habe ich geschafft- nun sind schon wieder welche verschwunden-ob der Fuchs dahintersteckt???

Diese drei Hühner habe ich nun vorsichtshalber in meinen Kaufladen verschoben, dort sollten sie fürs Erste in Sicherheit sein!

Kommentare:

  1. Sind sie auch Bio meine Liebe ☺☺☺☺☺?

    Laaach .... ich glaube, der Fuchs hatte Hunger oder er hat sich verliebt, so hübsche Damen lassen jedes Herz höher schlagen.

    Einen schönen Frühling wünscht dir
    deine
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Klar sind die Bio! Und freilaufend!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, wie der Fuchs nur schaut ...
    (schlauer Bursche, glaub ich !)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr liebreizend Deine Tiere - Alle!
    Schönes WOE Dir
    LG lykka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin