Im Filztier-Kurs ist noch ein Platz frei



 Die Gelegenheit für einen Nordsee-Kurzurlaub:
In meinem Filztier-Kurs in Rechtsupweg bei Norden (Ostfriesland) im Atelier meiner Filzkollegin
Christel Weingart am Samstag, den 3.August ist noch ein Platz frei!

Wer sich kurzentschlossen noch anmelden möchte, kann das hier tun!
(Der Termin steht dort ganz unten auf der Seite- unter Kurse außerhalb des Ateliers- nichtsdestotrotz:
er findet im Atelier statt)!

Kommentare

  1. Für einen Nachmittag einfach zu weit weg für mich, schade.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so ein Kurs lässt sich doch prima verbinden mit einem kleinen
    Kurzurlaub an der Nordsee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. lange habe ich mich gescheut - kommentare im netzt haben oft so was gewollt liebliches. aber heute morgen muß ich einfach mal sagen, dass ich deine tiergestalten einfach wunderbar finde - und ich schaue sie mir gerade mal wieder an, um in diesen tag mit einem kleinen lachen im bauch durch zu starten.

    herzliche grüsse
    delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Delia, es freut mich immer sehr, wenn meine Tiere jemanden zum lächeln bringen!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe