Mittwoch, 25. Juni 2014

Ab und zu ein Hund...

 Eher selten, aber ab und an wird bei mir auch mal ein Hund gefilzt.. meist als Auftragsarbeit:

Oben die Beiden, die so lieb schauen, sind eine französische Bulldogge und ein Staffordshire-Terrier..


 ein Dackel, eindeutig, oder?

 Hier eine bunte Mischung, er kann sogar Stöckchen tragen..

 das kann dieser kleine Bello auch..

 Dieser weiße Hund war, glaube ich, ebenfalls eine franz. Bulldogge,

und unten ein Baby-Chinesischer Faltenhund.

Im Laufe der Jahre habe ich schon ein paar Hunde mehr gefilzt, die Fotos davon scheinen allerdings
meiner Aufräumwut zum Opfer gefallen zu sein..schade!

Kommentare:

  1. Wuff! :D
    Mein Favorit ist die Stöckchen tragende Promenadenmischung!!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabriele
    ich bewundere deine sachen sehr. die hunde sind wieder so süss. im herbst wäre ich so gerne zu dir zum filzen gekommen. aber leider habe ich genau an den zwei wochenenden markt. ich hoffe es gibt nächstes jahr mal eine gelegnheit bei dir einen kurs zu besuchen.
    herzliche grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, aber auch im nächsten Jahr gebe ich Kurse, vielleicht treffen wir uns dann irgendwann..

      Löschen
  3. ...der Stöckchen tragende mit den vielen Fusselhaaren im Gesicht und der Baby-
    China-Faltenhund!
    Einfach köstlich!
    Alle sind köstlich!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hunde sehen toll aus :)

    Vielleicht kann Rasputin dir ja auch mal Modell stehen ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Stock tragen, dass ist gut ! .... der sieht toll aus.
    (ha, und natürlich der Sharpei ;-) !)

    AntwortenLöschen
  6. Den Post hatte ich ja völlig übersehen. Nachdem ich mit einem Dinosaurierkopf gekämpft habe, der nicht so ganz wurde wie gedacht, steigt meine Hochachtung für Deine Filzkunst angesichts dieser Hunde noch höher - dieser Sharpei ... die Falten ... es sieht immer alles so leicht aus, bis man selbst davor steht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Falten waren schon eine Herausforderung!

      Löschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin